Mein Hunde-Training

basiert auf dem Leitwolf Training®

Dafür muss uns Menschen zunächst einmal klar sein, dass Hunde immer aufrichtig und konsequent in ihrem Handeln sind.

Vielleicht hast Du schon Sätze gehört wie „Dem muss man mal zeigen wer der Herr im Haus ist!“ oder „Die tanzt Dir doch nur auf der Nase rum!“

 

Mein Ansatz ist ein anderer, nämlich: Hunde kommunizieren immer logisch und eindeutig. Deshalb ist es so essenziel ihnen wirklich zuzuhören.

Und dann kommt die Lösung oft überraschend schnell. Das fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

 

Ich unterstütze Dich also dabei Deinen Hund glasklar zu sehen und zu verstehen.

 

Was sind seine wahren Bedürfnisse? Was braucht er von Dir? Lass es uns gemeinsam herausfinden – ob im Einzeltraining oder bei einem Workshop.

 

Welche Trainingsform für Euch optimal ist, besprechen wir gerne bei einem unverbindlichen Telefonat.

 

Einzeltraining und Workshops

 

Hier findest Du eine Auswahl von Trainingsschwerpunkten.

Du hast die Möglichkeit die Themen der Workshops auch im Einzeltraining aufzugreifen.

Call Now Button