Workshop: Wege aus der Aggression

 

Ist mein Hund wirklich so aggressiv?

 

Zunächst: Aggression ist ja nichts Schlimmes, jeder trägt sie in individueller Form in sich.
Die Frage ist, ob und wie sie ausgelebt wird. In diesem Workshop finden wir also heraus, warum sich Dein Hund aggressiv

oder besonders dominant verhält. Ist er vielleicht sogar wirklich gefährlich? Und wenn ja, aus welchem Grund? Denn den gibt es immer.

 

Raus aus dem Teufelskreis.

 

Mir ist wichtig, dass Du diesen Workshop mit Zuversicht und konkreten Lösungen verlässt:

 

  • Was kannst Du an Dir ändern, damit Dein Hund einen anderen Weg als die Aggression wählen kann?
  • Wie kannst Du Dich und andere maximal schützen? Das ist wichtig, denn Du brauchst innere Sicherheit statt Angst.

 

Vielleicht wünscht sich Dein Hund nichts mehr als aus dieser Aggressions-Strategie ausbrechen zu können. Dieser Workshop kann also ein erster neuer Anfang sein.

 

Teilnehmer: 3 – 4 Menschen mit Hund(en)

Kosten: 40 € pro Mensch mit Hund(en)

Dauer: 3 – 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)

Ort: nach individueller Absprache (Raum Minden)

Call Now Button