Revolution Slider Fehler: Slider with alias Spiel mit Hund not found.
Maybe you mean: 'home' or 'kopie' or 'titel-training' or 'titel-ubermich' or 'titel-kontakt' or 'titel-leitwolf'

Welpe, aber oho

 

Ein Welpe bedeutet viel Freude, große Liebe aber auch jede Menge Arbeit.

So süß sie sind, sie kosten auch Nerven. Zum Glück vergisst man zweites ganz schnell wieder.

 

Jetzt wird der Grundstein für eure Beziehung gelegt.

 

Ein Welpe braucht Orientierung. Mit einer klaren Struktur und dem gemeinsame Spiel ist hier schon sehr viel getan.

Auf viele Pausen und Ruhezeiten sollte genauso viel Wert gelegt werden.

 

In dieser prägenden Zeit bin ich gerne für Dich da und unterstütze Dich kontinuierlich rund um die Erziehung und Entwicklung Deines Welpen. Neben dem praktischen Training und der Beratung im häuslichen Umfeld bin ich für Dich jederzeit kurzfristig telefonisch oder per Instant Messenger erreichbar. Schließlich weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es mit einem jungen Hund auch mal schnell „brennen“ kann.

 

Teilnehmer: Bezugspersonen und Welpe

Kosten: 60€ pro Stunde

Extra: kurzfristige telefonische Beratung (inkl.)

Trainingsdauer: individuell

Ort: häusliches Umfeld

Call Now Button